Unsere Erfahrungen

Smart Home

Smart Home begann vor Jahren als Modewort und ist heute eine Multimilliardenindustrie mit immer mehr Marken, die den Sektor prägen. Menschen wollen sich mit Innovation umgeben und immer mehr intelligente, technische Peripheriegeräte in ihre häusliche Umgebung integrieren.

Die Produkte werden intelligenter und stärker vernetzt, um selbst reguliert oder von Benutzer*innen ferngesteuert zu werden. Die nächste Evolution des Smart Home ist die Steuerung von Geräten über Sprachbefehle.

Sprechen wir miteinander

Kontakt

Lassen Sie uns jetzt miteinander sprechen - darüber, wie wir Ihre Marke durch die Kraft der Sprache näher an Ihre Zielgruppe bringen, wie wir die Persönlichkeit Ihrer Marke gezielt um das Element der verbalen Kommunikation erweitern und so ein ganz neues Markenerlebnis schaffen.

    Jetzt Kontakt aufnehmen

    Ich stimme der Übermittlung meiner Daten zu. Mir ist bewusst, dass die vui.agency meine Daten erhebt, verarbeitet und mich zu dieser Nachricht kontaktieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Our experience

Smart Home

Smart home began years ago as a buzzword and is now a multi-billion dollar industry with more and more brands emerging in this sector. People want to surround themselves with innovation and integrate more and more intelligent, technical peripheral devices into their home environment.

Products are becoming smarter and more connected in order to be self-regulated or remotely controlled by the user. The next evolution of smart home is the control of devices via voice commands.

Let's talk to each other

Contact

Let's talk to each other - about how we can bring your brand closer to your target group using voice, and how we can specifically add the element of language to your brand's personality, thus creating a completely new brand experience.

    Contact us now

    I agree to the transmission of my data. I am aware that vui.agency collects and processes my data and can contact me regarding this message. You can find further information in our privacy policy.