Unsere Erfahrungen

Office & Workspace

Um Fachkräfte an Unternehmen zu binden und langfristig zu halten, wird die Ausgestaltung der Arbeitsumgebung immer wichtiger. Ein Aspekt in diesem Umfeld sind Feedback-Systeme, die die Stimmung und Motivation im Team erfassen und dem Management die Möglichkeit geben, gute Effekte zu verstärken und negativen Entwicklungen entgegenwirken zu können.

Die Interaktion mit Alexa ist dieselbe, die man mit einer realen Person hätte. Alexa kann so programmiert werden, dass sie regelmäßiges Feedback der Teams übernimmt und dem Management hilft, Spannungen frühzeitig zu erkennen. Viele weitere Fähigkeiten, die eine effiziente Zusammenarbeit erleichtern, sind möglich. Sogar die Planung von Besprechungen kann durch Alexa unterstützt werden.

Sprechen wir miteinander

Kontakt

Lassen Sie uns jetzt miteinander sprechen – darüber, wie Ihre Marke durch die Kraft der Sprache ein vertrauenswürdiger Gesprächspartner Ihrer Kunden wird.

Kontakt
Sind Sie daran interessiert, Partner oder Kunde zu werden, oder wollen Sie einfach nur Kontakt aufnehmen? Kontaktieren Sie uns gerne unter
[email protected], +49 89 21544639

Presse
Medienvertreter sind eingeladen, uns per E-Mail zu kontaktieren unter
[email protected]

    Jetzt Kontakt aufnehmen

    Ich stimme der Übermittlung meiner Daten zu. Mir ist bewusst, dass die vui.agency meine Daten erhebt, verarbeitet und mich zu dieser Nachricht kontaktieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Our experience

Office & Workspace

In order to bind skilled workers to the company and keep them in the long term, the design of the working environment is becoming increasingly important. One aspect in this environment are feedback systems, which record the mood and motivation in the team and give the management the possibility to strengthen good effects and to be able to counteract negative developments.

Interacting with Alexa is the same as interacting with a real person. Alexa can be programmed to take over regular feedback from the team and help the management recognise tensions early. Many other skills that facilitate efficient collaboration are possible. Even the planning of meetings can be supported by Alexa.

Let's talk

Contact

Become a trusted conversational partner of your customers - talk with our voice experts today to learn how!

Contact information
Are you interested in becoming a partner, a client or just want to get in touch? Feel free to contact us at
[email protected], +49 89 21544639

Press inquiries
Members of the media are invited to contact us via email at
[email protected]

    Contact us now

    I agree to the transmission of my data. I am aware that vui.agency collects and processes my data and can contact me regarding this message. You can find further information in our privacy policy.