Voice User Interfaces für Smart Home Produkte

Smart Home begann vor Jahren als Modewort, geht heute jedoch weit darüber hinaus. Es wurde zu einer Multimilliardenindustrie, in welche immer mehr Firmen eintreten. Menschen wollen sich mit Innovationen umgeben und verlangen danach, immer mehr intelligente, technische Peripheriegeräte in ihre Wohnumgebung zu integrieren.

Die Produkte werden intelligenter und besser vernetzt, selbstregulierend oder durch den Benutzer ferngesteuert. In der Vergangenheit haben die Anwender ihre Geräte hauptsächlich über Fernbedienungen, Hubs oder mobile Endgeräte gesteuert. Die nächste Weiterentwicklung des Smart Home Sektors ist die Steuerung von Geräten über Sprachbefehle.

Wir sehen aktuell einen hohen Trend hin zu sprachgesteuerten Systemen, da sich die Technologie von einer gerätegesteuerten hin zu einer sprachgesteuerten Umgebung entwickelt, in welcher die Benutzer ihre gesamte Umgebung über Sprache steuern können.

Hier kommen die maßgeschneiderten Voice User Interfaces von VUI.agency ins Spiel. Vui.agency ist spezialisiert auf die Beratung und Entwicklung von kundenspezifischen Applikationen für Voice User Interfaces, um die Sprachsteuerung für unsere Kundenprodukte zu ermöglichen.

Da Voice User Interfaces bald zu einem integralen Bestandteil der meisten Haushalte werden, ist es für die Unternehmen von entscheidender Bedeutung, diese innovative Technologie ihren Kunden anzubieten. Mit der Einführung der VUI.agency Vocie Platform kann jedes Unternehmen Zugang zu einer Sprachapplikation und der großen Innovation der sprachfähigen KI erhalten.

Mögliche Anwendungen

Steuerung elektronischer Geräte

Aktivieren Sie Sprachbefehle für Ihr Produkt, indem Sie es an ein Voice User Interface anschließen.

Hilfe bei technischen Fragestellungen

Bieten Sie Ihren Kunden ein leicht zugängliches Produkthandbuch sowie eine sofortige Sprachsupport-Oberfläche.

Beispiele für sprachgesteuerte Smart Home Produkte

@VUIagency Tweets:

Wir sind spezialisiert auf Sprachtechnologien & AI

Voice User Interfaces for Smart Home Devices

Smart home started years ago as a fancy buzz word but reached far beyond that status today. It became a multi billion industry with more and more brands emerging into this sector. People wish to surround themselves with innovation and demand to integrate more and more smart, technical peripherals into their home environment.

Products get smarter and more connected, to be self-regulated or remotely controlled by the user. In the past users mainly controlled their devices via remote control hubs or mobile devices. The next evolution of smart home is the control of devices via voice commands.

We face a high trend in voice controlled systems as technology shifts from a device controlled to a voice controlled perspective in which users will be able to control their whole environment via voice.

This is the point where the tailored Voice User Interfaces of VUI.agency come into play. Vui.agency specialises in both consulting and development of customer specific voice interfaces to enable voice control for our customer products.

Since Voice User Interfaces will soon become an integral part of the majority of households it is vital for firms to offer this innovative technology to their customers. With introduction of the VUI.agency Voice Platform each company can become access to a voice user interface and the great innovation of voice-enabled AI.

Possible Applications

Control of electronic devices

Enable voice commands for your product by connecting it to a voice user interface

Guidance with technical questions

Provide your customers with an easy accessible product manual as well as instant voice support interface

Examples of Existing Voice Enabled Smart Home Devices

@VUIagency Tweets:

We specialise in voice technologies & AI