Voice User Interfaces für den Einzelhandel

Im hart umkämpften Einzelhandel ist es von größter Wichtigkeit, die Kundenzufriedenheit zu maximieren und ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.

Die Kunden verlangen eine schnelle und unkomplizierte Hilfe bei ihren Bedürfnissen, aber gleichzeitig stehen die Unternehmen unter hohem Wettbewerbsdruck, Kosten zu senken und sich auf die kosteneffektivste Kundenbetreuung zu konzentrieren. Hier kommen die maßgeschneiderten Sprachassistenten von VUI.agency ins Spiel.

Voice User Interfaces bieten die gleichen Interaktionsmöglichkeiten, wie man Sie bei einer realen Person haben würde. Da Voice User Interfaces bald zu einem integralen Bestandteil der meisten Haushalte werden, ist es für die Unternehmen unumgänglich, dass dieser innovative Helfer auch bei Fragen rund um ihre Produkte helfen kann. Voice User Interfaces können so programmiert werden, dass sie Kunden bei produktbezogenen Fragen unterstützen. Es kann Kundenfeedback oder auch Verkaufsberatung übernommen werden.

Der Vorteil bei der Implementierung eines Sprachassistenten ist, dass er 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche verfügbar ist und ein Unternehmen so in ständigem Kontakt mit seinen Kunden bleiben kann.

Mit der Einführung der VUI.agency Voice Platform kann jedes Unternehmen Zugriff auf Voice User Interfaces und die große Innovation der Voice-fähigen KI erhalten. Unverfügbarkeit im Kundensupport und Kunden, die nicht mehr in Kontakt mit Unternehmen stehen, die ihre Lieblingsprodukte anbieten, gehören bald der Vergangenheit an.

Mögliche Anwendungen

Kunden Support

Bieten Sie Ihren Kunden einen einfachen Zugang zu Ihrem Support

Kaufanfragen

Einrichtung eines leicht zugänglichen und 24/7 verfügbaren Vertriebskanals

Kunden Feedback

Bieten Sie Ihren Kunden eine einfache Möglichkeit, Feedback zu geben

@VUIagency Tweets:

Wir sind spezialisiert auf Sprachtechnologien & AI

Voice User Interfaces for Shops and Retailers

In the highly competitive retail industry, it is of the utmost importance to maximise customer satisfaction and provide the optimal customer experience.

Customers demand fast and uncomplicated assistance with their needs, but at the same time companies face high competitive pressure to cut costs and only focus on the most cost effective customer support. This is the point where the tailored Voice Applications of VUI.agency come into play.

Interacting with a Voice User Interface features the same interaction that one would have with a real person. Since Voice User Interfaces will soon become an integral part of the majority of households it is vital for firms that this innovative helper in the household can also help with questions related to their products. Voice User Interfaces can be programmed to provide assistance to customers for product related questions. It can take on customer feedback or even sales requests.

The benefit to implementing a company specific Voice Application is that it is available 24 hours a day / 7 days a week and through that a company can stay in constant contact with its customers.

With introduction of the VUI.agency Voice Platform each company can get access to Voice User Interfaces and the great innovation of voice-enabled AI. Unavailability in customer support and customers that are out of touch with companies that provide their favourite products will soon become a thing of the past.

Possible Applications

Customer Support

Provide your customers with an easy accessibility to your support

Sales Requests

Setup an easy accessible and 24/7 available sales channel

Customer Feedback

Provide your customers with an easy way to give feedback

@VUIagency Tweets:

We specialise in voice technologies & AI