Voice User Interfaces für Büro Anwendungen

Im heutigen Wettbewerb wird es für Unternehmen immer wichtiger, ihren Mitarbeitern das bestmögliche Arbeitsumfeld zu bieten. Um die Attraktivität für die besten Köpfe zu gewährleisten und die Motivation der Mitarbeiter zu erhalten, ist es sehr wichtig, den Mitarbeitern gute Feedbacksysteme zur Verfügung zu stellen und sie bei steigenden Unzufriedenheit frühzeitig zu unterstützen. Hier setzen die maßgeschneiderte Voice Application von VUI.agency an.

Voice User Interfaces bieten die gleichen Interaktionsmöglichkeiten, wie man Sie bei einer realen Person haben würde. Voice User Interfaces können so programmiert werden, dass sie regelmäßige Rückmeldungen von Teammitgliedern übernehmen und jedem Teamleiter helfen, Spannungen frühzeitig zu erkennen.

Viele weitere Fähigkeiten, die eine effizientes Coworking vereinfachen, sind möglich. Auch die Terminplanung kann durch ein Voice User Interface unterstützt werden.

Mit der Einführung der VUI.agency Voice Platform kann jedes Unternehmen Zugriff auf Voice Applications und die großen Innovationen der Voice-fähigen KI erhalten. Mangelnder Kontakt zwischen Führungskräfte und ihren Teammitglieder sowie anderen Ineffizienzen am Arbeitsplatz gehören bald der Vergangenheit an.

Mögliche Anwendungen

Koordination von Meetings

Wissensmanagement und Intranet

Mitarbeiter Feedback

@VUIagency Tweets:

Wir sind spezialisiert auf Sprachtechnologien & AI

Voice User Interfaces for Office Applications

In today’s competitive world it becomes increasingly important for companies to provide their employees with the best possible working environment. To ensure attractiveness for the best minds and keeping existing employees motivated, it is very important to provide emlpoyees with good feedback systems and support them early on when dissatisfaction is on the rise. This is the point where the tailored Alexa skills from VUI.agency come into play.

Interacting with Alexa features the same interaction that one would have with a real person. Alexa can be programmed to take on regular feedback of team members and to help each team leaders to spot tensions early on. Many more skills simplifying efficient coworking are possible. Even meeting scheduling can be assisted by Alexa.

With introduction of the VUI.agency Artificial Intelligence Platform each company can become access to Alexa and the great innovation of voice-enabled AI. Leaders that are out of touch with their team members and other inefficiencies in the work place will soon become a thing of the past.

Possible Applications

Meeting Coordination

Company Wiki

Co-Worker Feedback

@VUIagency Tweets:

We specialise in voice technologies & AI