Unsere Erfahrungen

Consumer Applications

Sprachschnittstellen können so programmiert werden, dass sie den Kund*innen bei produktbezogenen Fragen
Unterstützung bieten. Sie können Feedback und sogar Verkaufsanforderungen aufnehmen. Der Vorteil bei der
Implementierung einer firmenspezifischen Sprachanwendung besteht darin, dass sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche verfügbar ist. Das Unternehmen bleibt dadurch ständig in Kontakt mit seinen Kund*innen. Die Zielgruppe vergrößert sich, Kund*innenkontakt wird intensiviert und Support steht jederzeit zur Verfügung. Gerade im Consumer-Umfeld gibt das Unternehmen seinen Kund*innen durch Voice Nähe und Geborgenheit.

 

Sprechen wir miteinander

Kontakt

Lassen Sie uns jetzt miteinander sprechen - darüber, wie wir Ihre Marke durch die Kraft der Sprache näher an Ihre Zielgruppe bringen, wie wir die Persönlichkeit Ihrer Marke gezielt um das Element der verbalen Kommunikation erweitern und so ein ganz neues Markenerlebnis schaffen.

    Jetzt Kontakt aufnehmen

    Ich stimme der Übermittlung meiner Daten zu. Mir ist bewusst, dass die vui.agency meine Daten erhebt, verarbeitet und mich zu dieser Nachricht kontaktieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Our experience

Consumer Applications

Language interfaces can be programmed to provide support to customers on product-related issues. They can record feedback and even sales requests.

The advantage of implementing a company-specific voice application is that it is available 24/7. This allows the company to stay in constant contact with its customers. The target group expands, customer contact is intensified, and support is always available. Especially in the consumer environment, the company thus gives its customers proximity and security.

 

Let's talk to each other

Contact

Let's talk to each other - about how we can bring your brand closer to your target group using voice, and how we can specifically add the element of language to your brand's personality, thus creating a completely new brand experience.

    Contact us now

    I agree to the transmission of my data. I am aware that vui.agency collects and processes my data and can contact me regarding this message. You can find further information in our privacy policy.