Alexa, frage
Ok Google, öffne

Wir sind eine Sprachagentur, die Voice User Interfaces (VUI) für verschiedene Marken und Unternehmen auf Amazon Alexa, Google Assistant & Microsoft Cortana berät, konzipiert, entwirft und entwickelt .

Voice User Interface

Ein Voice User Interface ist ein System, welches rein über die Stimme bedient wird. Dies wird ermöglicht durch moderne, auf künstlicher Intelligenz und Machine Learning basierende Technologie. Ein Voice User Interface sind in der Lage die menschliche Sprache auf einem sehr hohen Qualitätsniveau zu erfassen. Noch nie zuvor war es möglich eine Spracherkennungsgenauigkeit von 95% zu erreichen – heutige Voice User Interfaces zeigen sogar eine weiter stetig steigende Tendenz.
Voice User Interfaces wie Amazon Alexa oder Google Assistant können analog zu Apps auf einem Smartphone mit Fähigkeiten – Alexa Skills bzw. Google Actions – ausgestattet werden. Mit den entsprechenden Fähigkeiten können Voice User Interfaces zur Steuerung unserer technischen Umgebung, zur Abfrage bestimmter Informationen oder zum Zugriff auf spezifische Dienste eingesetzt werden.

Unsere Services für Ihre Voice Anwendung

Voice Consulting

Voice User Interfaces wie Amazon Alexa oder Google Assistant zeigen ein rasantes Wachstum mit stetig steigenden Nutzerzahlen. Wir beraten Sie über die Chancen und Potentiale welche sich für Kunden eröffnen und informieren gleichzeitig über Risiken. Wir analysieren die Eignung für Ihren Anwendungsfall und entwickeln auf basis ihrer Ziele und Bedürfnisse Use Cases für Ihre Anwendung.

Voice Design

Eine korrekte Sprachmodellierung ist zentraler Bestandteil einer Voice User Interface Anwendung. Unser Team von Linguistik Experten kümmert sich um das Design und die Konzeption Ihrer Voice User Interface Anwendung. Neben sprachwissenschaftlichen Auslegungskriterien legen wir höchsten Wert auf eine natürliche User Experience sowie eine robuste und zuverlässige Sprachauslegung.

Voice Development

Unsere Entwicklung arbeitet in enger Zusammenarbeit mit unseren Sprachexperten und ist in einem agilen Entwicklungsprozess organisiert. Dies gewährleistet eine volle Transparenz gegenüber unseren Kunden, welche in den stetigen Entwicklungsfortschritt eingebunden sind. Neben einer robusten Funktionsweise optimieren wir unsere Systeme auf minimale Reaktions- und Antwortzeiten.

Voice Monitoring and Analytics

Die Entwicklung einer Sprachapplikation ist ein langfristiger Prozess. Die kontinuierliche Überwachung und Analyse Ihrer Sprachanwendung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Anwendung. Die kontinuierliche Verbesserung auf der Grundlage der Ergebnisse der Berichte stellt sicher, dass die Retentionsrate der Nutzer steigt.

Wir entwickeln für Amazon Alexa, Google Assistant und Microsoft Cortana

VUI.agency ist eine Voice Agentur, die sich auf die Entwicklung von Anwendungen von Voice User Interfaces spezialisiert hat. Unser Entwicklungsspektrum umfasst zahlreiche Plattformen. Egal ob Alexa Skill Entwicklung, Google Actions Entwicklung oder Microsoft Cortana Entwicklung – wir setzen Ihre Sprachanwendung für die gewünschten Plattformen um.

Alexa Skill Entwicklung

Für Amazon Echo und Amazon Echo Show

Google Assistant Entwicklung

Für Google Assistant und Google Assistant

Microsoft Cortana Entwicklung

Für Cortana virtual Assistant

Unsere neuesten Referenzen

@VUIagency Tweets:

Wir sind spezialisiert auf Sprachtechnologien & AI

Alexa, ask
Ok Google, open

We are a voice agency that consults, conceptualises, designs & develops Voice User Interfaces (VUI) for different Brands and Companies on Amazon Alexa, Google Assistant & Microsoft Cortana.

Voice User Interface

A Voice User Interface is a system that is operated purely via voice. This is made possible by modern technology based on artificial intelligence and machine learning. A Voice User Interface is able to capture human speech at a very high quality level. Never before has it been possible to achieve a speech recognition accuracy of 95% – today’s Voice User Interfaces even show a steadily increasing tendency.
Voice User Interfaces such as Amazon Alexa or Google Assistant can be equipped with applications like Alexa Skills or Google Actions – similar to apps on a smartphone. With the appropriate capabilities, Voice User Interfaces can be used to control our technical environment, retrieve specific information or access specific services.

Our services for your voice application

Voice Consulting

Voice user interfaces such as Amazon Alexa or Google Assistant show a rapid growth with steadily increasing user numbers. We consult you on the opportunities and potentials that open up for brands and inform you about the risks at the same time. We analyse the suitability for your brand and develop use cases for your application on the basis of your goals and needs.

Voice Design

Correct language modeling is a central component of a voice user interface application. Our team of linguistic experts takes care of the design and conception of your voice user interface application. In addition to linguistic design criteria, we place great importance on a natural user experience and a robust and reliable language interpretation.

Voice Development

Our development team works in close cooperation with our language experts and is organized in an agile development process. This ensures full transparency for our customers, who are involved in the continuous progress of development. In addition to robust functionality, we optimize our systems for minimum reaction and response times.

Voice Monitoring and Analytics

Developing a voice application is a long term process. Ongoing monitoring and analytics for your voice application is a requirment for any successful application. Continous improvement based on the results obtained from the reports ensures that user retention rates increase.

We develop for Amazon Alexa, Google Assistant and Microsoft Cortana

VUI.agency is a voice agency that specializes in the development of applications for voice user interfaces. Our development spectrum comprises numerous platforms. Whether Alexa Skill Development, Google Actions Development or Microsoft Cortana Development – we implement your voice application for your desired platforms.

Alexa skill development

for Amazon Echo and Amazon Echo Show

Google assistant development

for Google Assistant and Google Assistant

Microsoft Cortana development

for Cortana virtual assistant

Our Latest References

@VUIagency Tweets:

We specialise in voice technologies & AI